Niederdeutsche Werke: Einzeltitel







Permalink / ID Permanenter Link zur Titelseite / 19327
TitelFleitjepiepen, Utbüxen hölpt nix!: mit Illustrationen von Elke Grotelüschen
VerfasserHeinrich Evers 〉〉
ErschienenNeustadt (Holst.) : Balticum Verlag, 2021
Umfang144 Seiten
ISBN:978-3-9814615-7-2
NachweisBibliothekskatalog (online): DNB


Inhaltstext:

„Seine zahlreichen Fans in ganz Norddeutschland haben sehnsüchtig darauf gewartet - das zweite Buch von Heinrich Evers „Plattsnacker Heiner“ ist fertig. Geplant war die Herausgabe bereits im Oktober, durch die Papierknappheit in den Druckereien hat sich der Termin aber etwas verschoben. Nun ist das Werk „Fleitjepiepen, Utbüxen hölpt nix!“ mit seinen zahlreichen Geschichten zum Schmunzeln, zum herzhaften Lachen und zum Nachdenken pünktlich vor Weihnachten zu haben.“
(aus: www.der-reporter.de)