Niederdeutsche Werke: Einzeltitel







Permalink / ID Permanenter Link zur Titelseite / 19118
TitelMinsch blieven...
VerfasserWerner Momsen 〉〉
ErschienenHamburg : Quickborn-Verl., 2020
Umfang96 Seiten ; 18 cm x 10.5 cm
ISBN:978-3-87651-472-7
NachweisBibliothekskatalog (online): DNB


Inhaltstext:

Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht gut durch den Tag zu kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken, Kreuzfahrten und so vieles mehr? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er erzählt und schreibt darüber. Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist wo es lang geht!
(Verlagsangaben 〉〉)