Niederdeutsche Werke: Einzeltitel







Permalink / ID Permanenter Link zur Titelseite / 18861
TitelThe story of the three little pigs : = Die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen = De Geschicht vun de dree lütten Swien / David Fermer, Regina Mayr ; Übersetzung (Deutsch) Regina Mayr und Annika von Holten, Übersetzung (Plattdeutsch) Benita Brunnert
VerfasserDavid Fermer 〉〉
Übers. Benita Brunnert 〉〉
ErschienenHamburg : Amiguitos, 2019
Umfang48 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 x 30 cm
ISBN:978-3-943079-85-2
Anmerkung vorgelesen auf Youtube: 〉〉〉
NachweisBibliothekskatalog (online): d-nb.info


Inhaltstext:

Es waren einmal drei kleine Schweinchen. Sie waren sehr tapfer und sehr sehr pink, aber nichts machte ihnen mehr Angst als der große böse Wolf …
Der Märchenklassiker neu erzählt von David Fermer. Das Buch ist in sechs Sprachfassungen erhältlich und immer ist die deutsche und englische Fassung dabei! Als dritte Sprache sind die Fassungen Französisch, Italienisch, Plattdeutsch, Polnisch, Russisch und natürlich Spanisch erhältlich.
Die großformatigen Illustrationen von Regina Mayr erzählen das Märchen parallel ohne Worte!
Eine dreisprachige Vorlesegeschichte in Englisch, Deutsch und Französisch.
(Verlagsangaben)