Niederdeutsche Werke: Einzeltitel







Permalink / ID Permanenter Link zur Titelseite / 18615
TitelLaat di nich piesacken: Geschichten, Erzählungen und Gedichte op platt
VerfasserBärbel Wolfmeier 〉〉
ErschienenHamburg : Quickborn-Verl., 2018
Umfang96 Seiten ; 18 cm x 10.5 cm
ISBN:978-3-87651-447-5
NachweisBibliothekskatalog (online): d-nb.info


Inhaltstext:

Bärbel Wolfmeier stolpert über Kuriositäten und sammelt sie wie Bernsteine am Strand.
Don’t worry, be happy. Das ist oft leichter gesagt als getan, gibt es doch im Leben schier unerschöpflich viele Gründe, sich zu ärgern. Da reicht eigentlich schon das norddeutsche Wetter. Aber damit nicht genug, müssen wir uns zudem mit anderen Leuten herum - und über uns selbst ärgern. Bärbel Wolfmeier unterhält feinsinnig, bleibt kritisch, hadert manchmal mit sich selbst, schmunzelt nachdenklich und bietet dem Leben und dem dazugehörigen Schietwetter auf ihre ganz eigene nordische Art die Stirn: Laat di nich piesacken!
(Verlag)